Artikelarchiv

22.04.2024 16:50
Namasté Ihr Lieben, hier die aktuellen Kurse bei ASana Yoga Mainz   Auch späterer Einstieg möglich -  auf Anfrage und auch Einzelstunden buchbar/HopIn :) Probestunde jederzeit möglich - kann an Kurs angerechnet...
22.04.2024 15:53
Kursstart 22.04.2024 - Dauer: 01.07.2024/10 x - im Bürgerhaus Hechtsheim/Raum Kirchenstück  - immer montags von 10 - 11 Uhr Anmeldung über Silvia Enders, Vorsitzende der Hechtsheimer Landfrauen Voraussetzzung ist Hechtsheimer Landfrau zu sein - Probestunde vorab aber möglich
11.03.2024 00:00
Jetzt noch anmelden und dabei sein - wir freuen uns auf Euch Auch ein späterer Einstieg ist möglich ;) Anmeldungsformulare findet Ihr unter "ANMELDUNG" Herzliche Sonnengrüße Cosima & Andrea     
05.02.2024 16:09
                        Reinigung für Körper und Seele.                         Praktiziere Yoga mit entgiftender...
07.01.2024 00:00
Der Einstieg jederzeit möglich - es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Ein entspannter Rücken und ein erfrischter Geist gefällig?    Rückenschmerzen belasten nicht nur den Körper, sie zermürben auch gewaltig das Gemüt. Wie bringt man die Schmerzen endlich zum Verschwinden?...
08.12.2023 07:56
Namsté Ihr Lieben,   ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass ich ein neues YOGAZUHAUSE für uns gefunden habe! Nun ging es doch schneller als gedacht. Es gibt zwar noch einiges dort zu tun, aber wir können unsere Kurse pünktlich ab Mitte Januar 2024...
03.05.2023 15:33
Geschenkidee zum Muttertag: Der Tut-Gut-Schein "ZEIT NUR FÜR DICH" Erholung pur... Eine Yoga Privatstunde · Persönliche 1:1 Behandlung auf den eigenen Bedarf abgestimmt · Personal Training/ Einzeltraining / Privatstunde imm Yogastudio; auf Anfrage auch zu...
31.03.2023 16:59
Neue Kurse nach Ostern 2023  - Kursstart KW 16 Yoga Art Kurstag Uhrzeit Von BIS Gebühr Kein Unterricht               Yoga Mix* Mittwoch 17.00 -...
17.03.2022 15:44
Wir wüschen unseren Schülerinnen und Schülern, sowie allen Freunden und Partnern von ASana Yoga Mainz ein fröhliches und sonniges OSTERFEST!
Einträge: 1 - 10 von 36
1 | 2 | 3 | 4 >>

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Klein-Winternheimer Weg 4
55129 Mainz -HECHTSHEIM

Telefon: 06131 /91 47 11
Bitte Nachricht hinterlassen, dann rufe ich garantiert zurück - ohne Nachricht leider kein Rückruf möglich!
asana-yoga-mainz@web.de